Jailbreak von iOS 4.2.1 Golden Master für iPad

Alexander Trust, den 20. November 2010
Cydia
Cydia – Screenshot

Die Golden Master von iOS 4.2.1 war unter Windows bereits jailbreakbar. Nun wurde ein inoffizielles Bundle für das Pwnage Jailbreak-Tool veröffentlicht, das den Jailbreak auch unter OS X möglich macht.

Unter Nutzung des Bundles könnt ihr mit der aktuellen Pwnage-Version 4.1 eine Custom Firmware der Golden Master von iOS 4.2.1 für das iPad erstellen und es so jailbreaken. Das ist mit dem Pendant redsn0w für Windows derzeit noch nicht möglich.
Wie man ein Bundle in das Pwnage-Tool einfügt, haben wir bereits im Kontext der Anleitung zum Jailbreak des iPhone 3G unter iOS 4.1 erklärt. Das benötigte Bundle für iOS 4.2.1 und das iPad kann online gedownloadet werden. Entsprechende Bundles für den Jailbreak von iPhone 4 und iPod touch 4G unter iOS 4.2.1 GM sollen in Kürze folgen.

Obwohl Cydia noch nicht angepasst wurde, scheint es zu funktionieren.


Ähnliche Nachrichten