MacBook Air (Ende 2010): Fix für flackernde Displays mit Mac OS X 10.6.5?

kg, den 19. November 2010

Das letzte Woche veröffentlichte Update Mac OS X 10.6.5 soll neben allgemeinen Systemverbesserungen unter anderem auch spezielle Fehlerbehebungen für das aktuellste MacBook Air beinhalten. So sollen unter anderem die Flacker-Probleme beim Aufwachen aus dem Standby-Modus behoben worden sein.

Die flackernden Displays aktueller MacBook Air sollen mit dem Update Mac OS X 10.6.5 der Vergangenheit angehören. Dies zumindest erklärt ein aktuelles Support-Dokument, das zuletzt ab 18. November bearbeitet wurde und laut Macrumors erst kürzlich bereitgestellt wurde. In den regulären Release Notes des 10.6.5-Updates wurde dieser Fix nicht gezielt erwähnt, allerdings soll es längst nicht allen neuen MacBook Air-Nutzern mit flackernden Displays geholfen haben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote