Gewinnspiel: 3 Diamond-Packs für Browsergame War 2 Glory

Alexander Trust, den 22. November 2010
War 2 Glory - Screenshot
War 2 Glory – Screenshot

Vor Kurzem wurde das neue Browsergame War 2 Glory von Anbieter Just A Game gestartet. Wir verlosen insgesamt drei Diamond-Packs für das Spiel, die einen Wert von knapp 20 Euro besitzen.

Mittlerweile können Spieler sich jetzt jederzeit kostenlos für das neue Browsergame War 2 Glory registrieren, denn es hat vor knapp 2 Wochen den Regelbetrieb aufgenommen. Es handelt sich dabei um ein Strategiespiel, in dem man sich diplomatisch und militärisch durchsetzen muss. Ihr übt euch auch in Stadtplanung, Forschung oder Handel.

Das Spiel ist in zwei Bereiche unterteilt. Während man in dem einen die Kriegsführung vorantreibt, muss man im anderen den Nachschub von Ressourcen regeln und das Ökosystem der Stadt ans Laufen kriegen.

Gewinnspiel

Wir verlosen unter unseren Lesern drei Diamond-Packs mit einem Gegenwert von 19,99 Euro. Mit dieser In-Game-Währung könnt ihr im Spiel aktiv werden und eure Ziele schneller erreichen. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine E-Mail schicken mit der korrekten Antwort auf unsere Gewinnspielfrage. Diese lautet wie folgt: In welcher deutschen Stadt hat Publisher Just A Game seinen Sitz? Wer die Antwort kennt, schreibt uns an gewinnspiel [at] ichspiele [punkt] cc.

Der Einsendeschluss ist der 6. Dezember 2010. Wir werden dann zeitnah die Gewinner bekannt geben, sodass ihr noch vor Weihnachten bei War 2 Glory aktiv sein könnt. Es entscheidet das Los. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit euer Losglück positiv zu beeinflussen. Wir haben mit dieser Form von Multiplikation gut Erfahrungen gemacht: Jeder der die korrekte Antwort auf die Frage eingesandt hat und darüber hinaus das Gewinnspiel auf Twitter weitersagt und uns den Link zum Tweet zukommen lässt, erhält ein weiteres Los und ist quasi zwei Mal in der Lostrommel. Gleiches gilt für Facebook. Ihr könnt also maximal mit drei Losen am Gewinnspiel teilnehmen, immer vorausgesetzt, ihr habt uns zunächst die korrekte Antwort per Mail geschickt.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen können alle Personen, die sich in der Lage sehen, eine E-Mail verschicken zu können. Mitarbeiter von IchSpiele, unseren Partnerseiten und deren Verwandte sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote