Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten für Windows PC angekündigt

Alexander Trust, den 23. November 2010
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten - Screenshot
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten – Screenshot

Daedalic und Deep Silver machen gemeinsame Sache und die Arbeiten an einem neuen Adventure aus dem DSA-Universum aufgenommen. Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten wird für Windows PC erscheinen.

In Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten wird Spielern ein neues Abenteuer in Aventurien ermöglicht. Daedalic und Deep Silver kooperieren zu diesem Zweck und kündigten in einer Pressemitteilung die Entwicklung des neuen Spiels an. Bei Daedalic zeigt man sich außerdem „stolz“ ein Teil der DSA-Welt werden zu können. Dazu Carsten Fichtelmann, der Geschäftsführer von Daedalic:

„Wir sind sehr stolz, mit unserem Spiel ein Teil der Welt von Das Schwarze Auge zu werden. Mit Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten werden Spieler tief in die Welt von Aventurien eintauchen, eine fantastische Geschichte erleben und Landstriche erkunden, die noch nie in einem DSA-Computerspiel erforscht wurden.“
Carsten Fichtelmann

Einen genaueren Termin für die Veröffentlichung des Point-and-Click-Abenteuers blieb man allerdings schuldig.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote