US-Release-Termin für Test Drive Unlimited 2 veröffentlicht

Alexander Trust, den 23. November 2010
Silberner Aston Martin One-77 in Test Drive Unlimited 2
Silberner Aston Martin One-77 in Test Drive Unlimited 2

Entwickler Eden Games hat offenbar den Release-Termin von Test Drive Unlimited 2 für die USA mit dem 8. Februar 2011 beziffert. Ataris Europa-Partner Namco Bandai Partners wird aller Voraussicht nach am Freitag einen Europa-Termin offiziell bekannt geben.

Im August traf Rennspielfreunde die Nachricht hart, dass TDU2 verschoben werden würde. Dies war sicherlich nicht der Anfang eine adäquaten Gran-Turismo-Verspätungs-Story, doch immerhin hatte im Vorfeld nichts für eine Verschiebung gesprochen. Nun gibt es mit dem 8. Februar einen ersten Release-Termin für die Vereinigten Staaten.

In den USA gibt es diverse Vorbesteller-Boni einzuheimsen, wobei es nur bei GameStop einen kompletten Spielmodus extra gibt und man bei anderen Anbietern lediglich ein einzelnes Auto spendiert bekommt. Die Pre-Order-Aktionen für Europa sowie der offizielle Veröffentlichungstermin soll laut VG247 (engl.) noch in dieser Woche von Ataris Europa-Partner Namco Bandai bekannt gegeben werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote