Get Fit with Mel B für Kinect und Wii ab sofort im Handel

Alexander Trust, den 26. November 2010
Get fit with Mel B.
Get fit with Mel B.

Seit heute ist das Fitnessspiel Get Fit with Mel B in den Versionen für Kinect für XBox 360 und für Nintendos Heimkonsole Wii im Handel. Zuvor wurde das Spiel bereits für PlayStation 3 veröffentlicht.

Wer sich mit dem Testimonial Mel B fit halten mag, und sie als ihren persönlichen Fitnesstrainer akzeptieren kann, der kann nun Get Fit with Mel B für Nintendo Wii oder Microsofts XBox 360 erwerben. Hersteller Black Bean Games bietet dieses Trainingsprogramm an, das von Experten von Fitness First zusammengestellt wurde. Über 200 Übungen hält das Programm bereits, bietet sechs unterschiedliche Aerobic-Disziplinen an und einen Ernährungsplaner mit 140 Rezepten.

Die Bewegungserkennung haben die Lighting Fish Studios zusammen mit der Oxford University implementiert. Der Spieler wird mittels Kamera-Aufnahme auf den Bildschirm neben Mel B projiziert. Das Ex-Spice-Girl gibt Feedback in Echtzeit.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote