Reeder für Mac Beta: Desktopversion des Google-Reader-Clients verfügbar

kg, den 1. Dezember 2010

Reeder hat sich als Google Reader-Lösung für iPad und iPhone für viele als ideales Tool bewiesen, nun hat die Software den Sprung auf den Desktop geschafft: Reeder steht in einer Beta zur Verfügung.

Die Software ist längst nicht feature complete, Entwickler Silvio Rizzi nennt auf der Downloadseite unter anderem die Feedverwaltung, eine Suche und eine Downloadfunktion, die noch nicht nutzbar sind.

Wir haben einen ersten Blick auf die Software geworfen und sind begeistert: Einfach Google Reader-Accountdaten eingeben und schon bekommt man all seine Google Reader-Abos abrufen. Nicht nur wir dürften nun gespannt sein, wie schnell die Entwicklung der Anwendung voranschreitet. Bereits jetzt extrem empfehlenswert sind die Apps Reeder für iPad sowie Reeder für iPhone.


Ähnliche Nachrichten