@appleincnews, MacUpdate Redesign & Updates: Notizen vom 2.12

Alexander Trust, den 2. Dezember 2010
Notizen
Notizen

Herzlich Willkommen zu den Notizen vom 2. Dezember 2010. Wir berichten über das Redesign von MacUpdate, Apples vermeintlichen Twitter-Account, Angebote und Software-Updates.

@appleincnews

Der angeblich „offizielle“ Twitter-Account von Apple ist gesperrt: „Sorry, the profile you are trying to view has been suspended.“ @appleincnews war in den letzten Tagen als der echte Apple-Account durch die Blogosphäre gegeistert, doch nur die Accounts von Phil Schiller und iTunes sind bestätigte Apple-eigene Accounts. @appleincnews passt damit wunderbar zum Apple-Mitarbeiter-Blog, das diese Woche schon aus dem Netz getilgt wurde.

Neugestaltung von Macupdate

Die Softwareseite Macupdate wurde komplett neu gestaltet. Seit gestern kommt Macupdate in neuem Look daher. Auf der Startseite wurde z. B. eine Thumbnail-Vorschau und der Schnellzugriff für Downloads hinzugefügt.

Software-Updates

Fehlerbehebungen gibt es für den Torrent-Client uTorrent 1.0.2, für das Wartungstool Maintenance 1.3.5, für EyeTV 3.5 und für die Radio-Software Radioshift 1.6.3. Für das Synctool DropSync steht ein Upgrade auf Version 2.0 zur Verfügung, unter anderem mit verbessertem AppleScript-Support und mit einem neuen Interface.


Ähnliche Nachrichten