Berzerk Ball für iPhone und iPod touch angekündigt

Alexander Trust, den 2. Dezember 2010

Ein beliebtes Flash-Game namens Homerun in Berzerk Land, das allein auf Kongregate mehr als 1,5 Millionen Mal gespielt wurde, wird Mitte Dezember in einer erweiterten Fassung in den App Store kommen.

Berzerk Ball heißt die Portierung des Flash-Games Homerun in Berzerk Land. Gegenüber der Variante für den Browser wird das Spiel für iPhone und iPod touch allerdings einen neuen weiblichen Charakter beinhalten, Items, Trophäen und verbesserte Grafiken. Das Spielprinzip ist dabei demjenigen von Yetisports sehr ähnlich, bei dem man allerdings keine Pinguine möglichst weit in die Wildnis hinaus schlagen muss.

Spieler schlagen Comeau, einen nervigen Geek, in die Pampa. Dort stehen vereinzelt große Roboter, Kanonen oder Nuklearwaffen. Diese geben Comeau noch zusätzlich Geschwindigkeit mit auf die Reise. Die Spielfiguren, die man verwendet, lassen sich aufrüsten und zudem lassen sich Items zum Einsatz bringen. Aufrüsten und Kaufen basiert auf den Erfahrungspunkten, die man gesammelt hat und natürlich der virtuellen Währung, die man in der eigenen Kasse hat.

Update vom 17.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Der Hersteller will das Spiel am 14. Dezember im App Store veröffentlichen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote