Deutscher Entwicklerpreis 2010: Farmerama ausgezeichnet

Alexander Trust, den 2. Dezember 2010
Farmerama - Screenshot
Farmerama – Screenshot

Bigpoint wurde insgesamt drei Mal beim diesjährigen Deutschen Entwicklerpreis ausgezeichnet. Als Bestes Browsergame wurde Farmerama aus dem Hause Bigpoint gekürt.

Neben der Auszeichnung von Farmerama als „Bestes Browsergame“ wurde außerdem der Internetauftritt unter Bigpoint.com als „Bestes Online-Games-Portal“ ausgezeichnet und das interne Entwicklerstudio Bigpoint Berlin erhielt einen Preis in der Kategorie „Bestes Rollenspiel“. – Erst im Sommer hat Bigpoint das Entwicklerstudio Radon Labs übernommen und hernach in Bigpoint Berlin umgetauft. Ausgezeichnet wurde deren Produkt Drakensang: Am Fluss der Zeit.

Der Geschäftsführer der Bigpoint GmbH, Heiko Hubertz, sieht mit den Auszeichnungen die „hervorragende Arbeit“ der Entwickler und Mitarbeiter im vergangenen Jahr gewürdigt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote