The Sly Trilogy jetzt für PlayStation 3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 3. Dezember 2010
The Sly Trilogy - Cover PS3
The Sly Trilogy – Cover PS3

Waschbär Sly Cooper wird in The Sly Trilogy wieder auf den Playstation-Bildschirm zurückkehren. Ab heute sind alle drei PS2-Klassiker als Trilogie für die PS3 erhältlich sein.

Die PS2-Games Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves sind ab heute erstmals in einer Trilogie in Full-HD für die PlayStation 3 erhältlich, diese teilte Sony Computer Entertainment Deutschland in einer Pressemitteilung mit.

In Sly Raccoon müssen Sly und seine Partner Bentley und Murray das Buch des Meisterdiebes wiederfinden. Das Buch wurde von den teuflischen Fünf gestohlen, als Sly noch ein Kind war. In Sly 2: Band of Thieves versuchen Sly und seine Gang, die überall verstreuten Teile der bösen Roboter-Eule wiederzufinden. Die mysteriöse Klaww-Gang verfolgt jedoch denselben Plan. Und last but not least handelt Sly 3: Honour Among Thieves vom längst verloren geglaubten Vermögen der Cooper-Familie. Sly muss sich auf der Suche nach dem Geld vielen verschiedenen Abenteuern stellen.

The Sly Trilogy ist seit heute zum Preis von 40,95 Euro (UVP) für die Playstation 3 erhältlich. Der Straßenpreis liegt teils deutlich darunter. Im Mix aus Jump-and-Run-Abenteuer und Strategiespiel muss der Spieler in der Rolle des Sly spannende Missionen in drei unterschiedlichen Abenteuern bewältigen. Sony hat der Neuauflage auch Support für stereoskopisches 3D mit auf den Weg gegeben.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote