Synchronstimmen aus Thor: God of Thunder angekündigt

Alexander Trust, den 3. Dezember 2010
Thor: God of Thunder - Screenshot
Thor: God of Thunder – Screenshot

SEGA hat über das Engagement von Chris Hemsworth und Tom Hiddleston für das Videospiel Thor: God of Thunder informiert. Das Spiel erscheint im Frühjahr 2011 unter anderem für XBox 360 und PlayStation 3.

Chris Hemsworth wird den Thor sprechen und Tom Hiddleston seinen Gegenpart Loki. Neben der Synchronstimme sollen aber auch die digitalen Abbilder der Schauspieler im Videospiel zu sehen sein.

Für die Story mitverantwortlich ist Matt Fraction, der Schriftsteller und leitende Autor der Comicreihe. Gary Knight, von SEGA ist sich sicher, dass man mit den beiden Schauspielern zwei Leute angeheuert habe, die „zu diesem kinoreifen interaktiven Erlebnis beitragen werden.“ Man wollte so auch die Kontinuität zwischen dem Videospiel und dem kommenden Kinofilm sicherstellen. Thor: God of Thunder soll Anfang 2011 für XBox 360, PS3, PSP, Wii und Nintendo DS erscheinen. Im Anhang findet ihr noch eine Reihe neuer Screenshots.


Ähnliche Nachrichten