Die drei ??? Das Geheimnis der Toten für Nintendo DS veröffentlicht

Alexander Trust, den 5. Dezember 2010
Die drei ??? Das Geheimnis der Toten
Die drei ??? Das Geheimnis der Toten

Publisher USM hat ein neues Abenteuer mit Justus, Peter und Bob für Nintendo DS veröffentlicht und gleich noch einen Trailer dazu.

Es gehen gespenstische Dinge auf dem Friedhof von Rocky Beach um. Die drei Fragezeichen gibt es nun erneut in einem neuen Abenteuer für Nintendo DS. Justus, Peter und Bob untersuchen einen Fall, in dem eine aufgebrochene Gruft ihre Aufmerksamkeit erregt. Wie sie schnell feststellen werden, geht es dabei auch um das Erbe eines chinesischen Kaufmannes.

Die drei Fragezeichen: Das Geheimnis der Toten ist aktuell für Nintendo DS im Handel erhältlich. USM spricht von einem klassischen Adventure und hat zudem einen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Diesen findet ihr im Anhang des Beitrags. Das Spiel hat von der USK eine Altersfreigabe ab 0 Jahren zugesprochen bekommen. Der Anbieter weist aber darauf hin, dass das Spiel geeignet sei für Kinder ab 10 Jahren.


Ähnliche Nachrichten