Baut Norman Foster den Apple Campus, Skitch verlässt Beta-Phase & Updates: Notizen vom 6.12

Redaktion Macnotes, den 6. Dezember 2010
iPhone-Hülle in Pantone-Farben
iPhone-Hülle in Pantone-Farben, Bild: Case Scenario

Baut Norman Foster den Apple Campus? Der britischer Star-Architekt Norman Foster wird als wahrscheinlicher Planungschef für Apples neuen Campus in Cupertino gehandelt. El Economicnista nennt Fosters Verpflichtung und seine Pläne für Apple „das best-gehütete Geheimnis“. Foster, der unter anderem die Glaskuppel des Berliner Reichstags, den Hongkong International Airport oder den Frankfurter Commerzbank-Tower plante, gilt als Architekt ungewöhnlicher Objekte und dürfte daher perfekt zu Apple passen.

Pantone iPhone/iPad Cases: Das lässt Designer-Herzen höher schlagen: iPhone- und iPad-Cases in Pantone-Farben! Die Hülle soll es für das iPad und für das iPhone 4 geben, und zwar nur in ausgewählten Farbtönen. Zu Verfügbarkeit und Preis gibt es noch keine Infos. via Twitter @nerotunes]

Skitch verlässt Beta-Phase: Das Screenshot-Tool Skitch verlässt mit dem Update auf Version 1.0.0 nun ganz offiziell die Betaphase. Skitch Plus gibt es deshalb derzeit für $15 statt $20 pro Jahr. Es gibt gleichzeitig eine neue Webseite, der Blog ist allerdings derzeit offline. Die Umstellung hat bei einigen Usern Fehler produziert, sodass keine neuen Bilder hinzugefügt werden konnten.

Software-Updates: Fehlerbehebungen für das Screencast-Tool iShowU 1.84, für Monolingual, für das VPN-Tool Tunnelblick 3.1 und für Integrity 3.5.2. Es gibt eine neue Betaversion für den Texteditor Editra 0.5.99 und auch für den RSS-Reader Reeder gibt es eine neue Beta.


Ähnliche Nachrichten