DLC für Need for Speed: Hot Pursuit angekündigt

Alexander Trust, den 7. Dezember 2010
Need for Speed: Hot Pursuit - Cover PS3
Need for Speed: Hot Pursuit – Cover PS3

Electronic Arts hat offenbar den ersten Downloadinhalt für sein Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit angekündigt. Neben neuen Events wird es neue Autos geben und zwar auf allen Plattformen, also der PC, PS3 und XBox 360.

EA hat einen ersten DLC für NFS: Hot Pursuit angekündigt. Spieler sollen 12 neue Events erhalten, darüber hinaus aber auch neue Achievements, respektive Trophäen. Außerdem wird es sowohl auf Seiten der Polizei als auch auf Seiten der Polizisten neue Autos geben. Darunter sollen der Bugatti Veyron SS, der Porsche 911 GT2 und der Gumpert Apollo sein.

Bislang gäbe es allerdings noch kein genaues Veröffentlichungsdatum und ein Preis sei ebenfalls noch nicht bekannt.


Ähnliche Nachrichten