Neue Screenshots zu MicroBot für PS3 und XBox 360

Alexander Trust, den 9. Dezember 2010
Microbot - Logo
Microbot – Logo

Electronic Arts hat aktuell neue Bilder zum kommenden Arcade-Shooter MicroBot veröffentlicht. Das Spiel wird für XBox 360 und PlayStation 3 veröffentlicht werden.

MicroBot wird ein klassischer und doch untypischer Arcade-Shooter werden. Denn Schauplatz ist der menschliche Körper selbst. Mit dem mikroskopisch kleinen Roboter, MicroBot, steuert der Spieler nach und nach durch den ganzen menschlichen Körper. Ziel ist es, eine biotechnischen Infektion zu besiegen. EA gibt an, dass dabei jeder Teil des Körpers zu erforschen sein wird und der Spieler sich durch Blut, Knochen und andere Gegenden wird kämpfen müssen.

MicroBot ist als Downloadgame geplant. Es wird noch im alten Jahr 2010, und zwar am 29. Dezember auf dem XBox Live Marktplatz veröffentlicht, aber erst am 5. Januar 2011 über das PlayStation Network erhältlich sein. Die neu veröffentlichten Screenshots zeigen die Körperbereiche Lunge und Gehirn.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote