Yakuza 4: Kazuma Kiryu Trailer für PS3 veröffentlicht

Alexander Trust, den 13. Dezember 2010
Yakuza 4 - Screenshot
Yakuza 4 – Screenshot

SEGA hat aktuell neue Screenshots zum Action-Adventure Yakuza 4 für PlayStation 3 veröffentlicht und außerdem den zweiten Character-Trailer, in dem Kazuma Kiryu vorgestellt wird.

Zunächst wurde uns Shun Akiyama präsentiert, nun ist es Kazuma Kiryu, den SEGA im nächsten Character-Trailer zu Yakuza 4 porträtiert. Das Video zeigt den einstigen Anführer des Tojo Clans, der bis zu seinem Ausstieg eine berüchtigte Größe in Tokios Unterwelt gewesen ist.

Darüber hinaus hat SEGA einige Screenshots freigegeben, die ihr ebenfalls im Anhang findet. Yakuza 4 soll exklusiv für PlayStation 3 im Frühjahr 2011 in den Handel kommen.

Update vom 26.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote