Mythos Europe – Hack-and-Slay-MMOG kommt auch in türkischer Sprachfassung

Alexander Trust, den 14. Dezember 2010

Frogster hat angekündigt, sein Hack-and-Slay-MMO Mythos Europe auch in einer türkischen Sprachfassung veröffentlichen zu wollen. Die türkische Website mit der Möglichkeit zur Beta-Registrierung ist bereits online.

Wer sich mit der türkischen Sprache besser zurechtfindet und gerne das Hack-and-Slay-Online-Game Mythos Europe in dieser Sprachversion spielen möchte, der kann sich aktuell für die Beta-Phase registrieren und zwar auf der türkischen Website, die dazu bereits in Betrieb genommen wurde. Frogster hat zudem ebenfalls eine türkische Facebook-Fanpage zum Spiel live geschaltet.

Update vom 28.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote