Office 2010 und Sharepoint: Gratis eBook von Microsoft ohne Mac-Abschweifungen

rj, den 14. Dezember 2010
officebuch

Zur Adventszeit verschenkt auch Microsoft die eine oder andere Kleinigkeit: „Office 2010 und Sharepoint“ ist der Titel des kostenlos zu ladenden E-Books, der Office-Einsatz auf dem Mac wird indes nicht genauer beschrieben. Einige Inspirationen und hilfreiche Tipps werden sich vermutlich dennoch finden lassen.

Eine Mailadresse will Microsoft Press, bevor man den Downloadlink für „Office 2010 und SharePoint – Die neue Welt der Zusammenarbeit“ erhält. Anschließend kann man die knapp 43 MB PDF herunterladen. Geboten ist eine umfassende Einführung in Office sowie die kollaborative Arbeit mit SharePoint.

Das Buch ist diesen Monat neu erscheinen und damit kein „Restposten“, der nun verramscht wird – und wie gesagt, für die Anwendung in Sachen Office für Mac nicht speziell geeignet – aber einige Tipps und Tricks werden sich bei Interesse und dem aktiven Office-Einsatz unter Mac OS X durchaus finden lassen – bis zum 18.12. zum Nulltarif.


Ähnliche Nachrichten