DOFUS: Trailer zur neuen Charakterklasse die Halsabschneider

Alexander Trust, den 15. Dezember 2010
DOFUS
DOFUS – Die Halsabschneider Artwork

Ankama wird heute die neue Charakterklasse die Halsabschneider in seinem MMORPG Dofus enthüllen. Spieler können sich den Zugang zur neuen Charakterklasse über das digitale Comic Remington sichern.

Wer sich das digitale Comic Remington über Ankamas Dofus-Seite besorgt, der erhält damit als Bonus den exklusiven Zugang zu den Halsabschneidern, noch vor allen anderen Spielern. Denn die Charakterklasse wird offiziell erst im April 2011 Einzug in den regulären Spielbetrieb von Dofus halten.

Im Anhang des Beitrags findet ihr zudem ein Teaser-Video, das einen kurzen Blick auf die neue Charakterklasse erlaubt. Wir weisen euch bei der Gelegenheit gerne noch mal auf unser Dofus-Gewinnspiel hin. Denn wir verlosen noch bis Jahresende drei Monatsabos mit Zugang zu Dofus.

Update vom 28.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten