Mortal Kombat – Kratos exklusiv als Kämpfer auf der PlayStation 3

Alexander Trust, den 15. Dezember 2010

Kratos für Mortal Kombat? Die Spielfigur aus Sonys God of War wird Teil von Mortal Kombat 9, allerdings nur auf der PlayStation 3. Entwickler NetherRealm Studios hat nun ein Video zum Kämpfer vorgestellt.

Die NetherRealms Studios entwickeln derzeit Mortal Kombat 9 für Warner Bros. Interactive Entertainment. Das Beat ‚em up soll im April 2011 für XBox 360 und PS3 veröffentlicht werden. Auf Sonys PlayStation 3 wird aber ein ganz besonderer Kämpfer mit von der Partie sein.

Kratos auf PS3

Kratos ist laut einem Kollegen aus der Videospielpresse „die coolste Sau“. Diese wird exklusiv auf der PlayStation 3 im Kämpferfeld des kommenden Mortal Kombat verfügbar sein. Warner Bros. Interactive Entertainment hat ein erstes Beweisvideo veröffentlicht, um die Wartezeit bis zum Release zu verkürzen.

Der Spartaner aus dem Action-Adventure God of War wird sein eigenes Repertoire and Schlägen und Tritten besitzen, sowie seine eigenen Fatalities mitbringen. Außerdem gibt es für Kratos eine eigene Arena auf der PS3. Darüber hinaus wird das Spiel auf der Plattform stereoskopisches 3D unterstützen.

Spezialkämpfer auch auf Xbox 360?

Bislang ist kein Hinweis auf einen Spezialkämpfer für die XBox 360 bekannt. Es würde sehr überraschen, wenn auf Microsofts Konsole nicht ebenfalls ein spezieller Held das Kämpferfeld von MK9 erweitern wird.

[mn-youtube id="-be0_JYVRNM"]

Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote