Monopoly Streets – Electronic Arts mit DLC für virtuelles Brettspiel auf PS3 und XBox 360

Alexander Trust, den 18. Dezember 2010

Electronic Arts hat für sein neustes Monopoly-Videospiel auf den Konsolen neue Spielsteine und Spielbretter als Downloadinhalte bereitgestellt. Besitzer von XBox 360 und PlayStation 3 können nun ihr Monopoly Streets erweitern.

Ab sofort können Spieler von Monopoly Streets zwei neue Spielbretter und drei neue Spielsteine herunterladen. Es gibt nun das Stratosphären-Stadt-Spielbrett, auf dem man eine futuristische, schwebende Metropole bespielt. Außerdem findet sich das Meisterschafts-Spielbrett, das jenes Spielbrett nachstellt, welches 2009 bei der Monopoly-Weltmeisterschaft in Las Vergas zum Einsatz kam.

Darüber hinaus gibt es nun auch den Pferd-und-Reiter-Spielstein, den Schaukelpferd- und den Kanonen-Spielstein. Natürlich sind alle Spielsteine wie die übrigen, bisherigen teilanimiert. Die Versionen für Nitntendo Wii und DS sind offenbar nicht mit diesen Zusätzen bestückt worden.

Im Anhang findet ihr einige Screenshots zu den neuen Spielbrettern.

Update vom 29.06.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten