The 3rd Birthday: Square Enix mit neuen Screenshots für PSP-Abenteuer

Alexander Trust, den 21. Dezember 2010
The 3rd Birthday - Screenshot
The 3rd Birthday – Screenshot

Square Enix hat einen Satz neuer Bilder zum kommenden SciFi-Third-Person-Game The 3rd Birthday für PlayStation Portable veröffentlicht. Das Spiel wird erst im kommenden Jahr veröffentlicht.

Noch bis 2011 müssen wir uns gedulden, ehe The 3rd Birthday auf der PSP hierzulande zu spielen sein wird. Bislang hatte Square Enix uns mit einer Reihe von Videos zum Spiel versorgt, nachdem man im Sommer auf der E3 den Titel erst angekündigt hatte.

Neue Bilder sollen die Wartezeit ein wenig verkürzen helfen. Gezeigt werden neben Feuergefechten und riesigen Monstern auch zwei Screenshots, die die Heldin Aya Brea im Weihnachtsoutfit zeigen. Man kommt einfach nicht umhin. Die Bilder findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten