Freeverse reduziert Top-Seller für iPhone und iPad und verschenkt Moto Chaser

Alexander Trust, den 21. Dezember 2010

Freeverse reiht sich ein in die Schlange derer, die an Weihnachten ebenfalls Rabatte auf ihre iOS-Apps gewähren. Dazu hat der Hersteller sich jeweils die Top-Verkäufe für iPad und iPhone ausgesucht. Außerdem gibt es Moto Chaser komplett gratis.

Skee Ball HD für iPad wurde bereits 2,5 Millionen Mal heruntergeladen. Es handelt sich um ein Physik-basiertes Rummelplatz-Spiel, mit sehr realistischen Physik-Effekten. Das Spiel setzt dazu auf NVIDIAS PhysX-API. Als Social-Gaming-Komponente kommt Plus+ zum Einsatz, damit wird der Highscore global verwaltet. 79 Cent kostet das Spiel derzeit, allerdings nur für kurze Zeit.

Ebenfalls reduziert angeboten wir aktuell Flick Fishing für iPhone und iPod touch, das Freeverse über 2 Millionen Mal verkauft hat. Das Angelspiel bietet sieben unterschiedliche Angelplätze und kostet gleichfalls nur 79 Cent.

Als besonderes Angebot hat Freeverse die Nummer-1-App aus dem Jahr 2008, das Rennspiel Moto Chaser , für kurze Zeit kostenlos im Programm.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote