Mirror’s Edge für iPhone und iPad heute kostenlos

Alexander Trust, den 4. Januar 2011

Electronic Arts hat im Neuen Jahr direkt eine Überraschung für Spieler übrig. Es handelt sich dabei nicht um das tägliche Geschenk von Apple, das noch bis zum 6. Dezember ausgeteilt wird, sondern um eine eigenständige Preissenkung für Mirror’s Edge auf dem iPhone und iPad, die ausschließlich am heutigen Tag gültig ist.

Auf den iOS-Plattformen sind die Mirror’s-Edge-Games eher eine Form von Plattformspiel (vgl. Testbericht), bei dem der Spieler die Läuferin Faith in einer Utopie einer Gesellschaft steuert, in der die Kommunikation zum Erliegen gebracht wurde. Die Hintergrundgeschichte ist der aus dem Videospiel auf dem PC und den NextGen-Konsolen identisch, wird aber wesentlich unspektakulärer präsentiert. Der Spieler steuert Faith mittels Wischgesten.

Mirror’s Edge für iPhone gibt es nur heute kostenlos, ebenso die Version für iPad .


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote