Spare Parts – Neues Video zum Action-Adventure für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Alexander Trust, den 7. Januar 2011

Die EA Bright Light Studios bringen mit Spare Parts ein neues Action-Adventure für XBox Live Arcade und das Playstation Network heraus. Im Entwickler-Walkthrough-Video präsentieren die Macher erste Einblicke in Leveldesign und Koop-Gameplay.

EA hat ein neues Video zum Action-Abenteuer Spare Parts veröffentlicht. Die Story lässt sich wie folgt zusammenfassen: Roboter Mar-T und sein Mitstreiter Chip müssen mit allen Mitteln versuchen, den Planeten – auf dem sie vor einiger Zeit ausgesetzt wurden – zu verlassen, da der Feind in Persona des bösen Lord Krung nach ihrem Leben trachtet. Auf ihrer Mission müssen aufrüstbare Aktionsteile wie Raketenstiefel gesammelt werden, um neue Fähigkeiten freischalten zu können. Neben den Krofax-Soldaten und den Spinnenaffen warten noch viele weitere Feinde darauf, sich dem Kampf gegen die Protagonoisten zu stellen.

Spare Parts soll noch in diesem Monat als Downloadgame für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Das Walkthrough-Video findet ihr im Anhang des Beitrags, ebenso ein paar Screenshots. Das Spiel wurde von der USK mit einer Altersfreigabe von 12+ bedacht und erinnert ein wenig ans Ratchet und Clank.

Update vom 01.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote