Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution – Collector’s Edition und Race Packs jetzt vorbestellbar

Alexander Trust, den 8. Januar 2011

THQ hat in einer Pressemeldung angekündigt, dass schon jetzt die Collector’s Edition sowie sechs völkerspezifische Race Packs zum kommenden Strategiespiel Warhammer 40.000: Dawn of War 2 – Retribution vorbestellt werden können.

Die Collector’s Edition von Dawn of War 2: Retribution bietet offenbar den Zugang zu allen Bonusgegenständen für jedes der sechs spielbaren Völker. Außerdem ist ein exklusives Poster darin enthalten sowie sechs Artcards. Zudem wird diese Version in einer Spezialverpackung angeboten. Die Collector’s Edition erscheint in limitierter Auflage.

Im Vorverkauf angeboten werden auch sechs Race Packs. Es handelt sich dabei um individuelle Editionen, die einem der Völker zugeordnet sind. Sie werden zum selben Preis – allerdings nur als Downloadversion – angeboten wie die normale Ausgabe, die in den Handel kommt. Diese Versionen beinhalten je vier einzigartige völkerspezifische Fähigkeiten und Ausrüstungsgegenstände, die in den Einzelspielerkampagnen zum Einsatz kommen. Die Ork-Edition gibt es ausschließlich über Steam, die Tyraniden-Ausgabe nur über den Online-Shop von THQ. Alle vier übrigen Editionen gibt es sowohl über Steam als auch im eShop von THQ.

Das Spiel kommt im März für Windows PC in den Handel.

Update vom 01.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten