The Elder Scrolls 5 – Skyrim: Video-Preview mit neuen Details

Redaktion Macnotes, den 11. Januar 2011

Seit dem Ankündigungstrailer von den Video Game Awards haben die Fans der Rollenspiel-Reihe keine Bilder mehr vom kommenden neuen Ableger zu sehen bekommen. Doch heute ändert sich das. Denn nun ist ein neues Video aufgetaucht, in dem neben einigen bewegten Szenen auch neue Screenshots und Artworks zu sehen sind.

Die Redakteure eines englischsprachigen Spiele-Portals haben das neue Material dann in Form eines Previews zu The Elder Scrolls 5 – Skyrim verarbeitet. Das Ergebnis ist ein viereinhalb Minuten langer Trailer, der eine Fülle an neuen Informationen zum fünften Ableger der Reihe beinhaltet. Nun wollen wir die Fans aber nicht länger auf die Folter spannen.

Update vom 16.03.2021: Dieser Beitrag enthielt ein Video auf YouTube, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.

Besonders interessant für die Fans dürfte auch die Vorstellung der neuen Gegner in The Elder Scrolls 5 – Skyrim sein, die der Redakteur im zweiten Teil des Videos vornimmt. Wie die Zuschauer bemerkt haben, werden einige neue finstere Gesellen die Spielwelt heimsuchen und es den Spielern bestimmt nicht leicht machen.

Bis die Spieler den Kampf gegen diese Feinde im neuen The Elder Scrolls 5 – Skyrim aufnehmen können, müssen sie sich aber noch fast ein Jahr gedulden. Denn der Titel soll erst am 11. November dieses Jahres auf den Markt kommen.


Ähnliche Nachrichten