The Tomb Raider Trilogy – Kompilation erscheint im März exklusiv für PS3

Alexander Trust, den 12. Januar 2011

Square Enix wird gemeinsam mit Entwickler Crystal Dynamics am 22. März The Tomb Raider Trilogy exklusiv auf Sonys NextGen-Konsole PlayStation 3 veröffentlichen.

The Tomb Raider Trilogy  beinhaltet die in HD-Optik aufgearbeiteten Teil Tomb Raider: Legend und Tomb Raider: Anniversary. Außerdem enthalten ist Tomb Raider: Underworld, welches aber bereits zuvor schon auf der PlayStation 3 veröffentlicht wurde. Die drei Spiele in dieser Sammlung haben eines gemeinsam: Sie wurden allesamt von Entwickler Crystal Dynamics produziert.

The Tomb Raider Trilogy bietet darüber hinaus aber noch Zusatzinhalt an. Beispielsweise finden Käufer ein spezielles Themen-Paket zur Spiele-Sammlung, mit dem sie ihren Home-Bildschirm gestalten können. Außerdem gibt es zwei zusätzliche Avatare, einen in Form von Lara Croft und ein Wikinger-Skelett. Ob Square Enix damit Recht behält, dass sich weibliche Fans eher die Lara als Avatar aussuchen werden, wie es in der zugehörigen Pressemeldung heißt, zweifeln wir an dieser Stelle an. Zudem gibt es noch einen Making-of-Trailer, der die Entstehungsgeschichte der gesamten Serie erläutert.

Update vom 04.07.2021: Dieser Beitrag enthielt ein YouTube-Video, das es heute so nicht mehr gibt. Deshalb haben wir es entfernt.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote