Release des weißen iPhone 4 am 27.02.2011?

Best Buy Warenliste

Nachdem bereits Hinweise auf das weiße iPhone 4 in Vodafones internem Warenwirtschaftssystem aufgetaucht waren, folgt nun eine analoge Meldung des US-Händlers Best Buy.

In der vermeintlichen Bestandsliste von Best Buy finden sich zudem Datumsangaben, die Spekulationen aufkeimen lassen. Demzufolge könnte das weiße iPhone 4 am 27.02.2011 erscheinen. Allerdings sind diese Angaben, soweit mir bekannt, meist von den Anbietern selbst eingetragen, um Verkäufern eine Richtschnur zu geben in der Kommunikation mit Kunden. Es muss sich dabei nicht um das tatsächliche Erscheinungsdatum handeln.

Bis hierhin hat das Interesse am weißen iPhone etwas abgenommen, da bereits mehrere Monate seit dem Release des iPhone 4 ins Land gestrichen sind. Anfangs waren die Anfragen überbordernd.

Zuletzt wurde auf Werbetafeln in Apple Stores noch von Frühjahr 2011 gesprochen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.