Homefront: Brandneuer Teaser-Trailer

Redaktion Macnotes, den 21. Januar 2011

Die Einschläge kommen immer näher. In dem Maße wie der Countdown zum Release des neuen Shooters herunterläuft, so mehren sich auch die neuen Videos, die von Publisher THQ zu seinem kommenden Shooter-Highlight veröffentlicht werden.

Heute es ein neuer Teaser-Trailer, den sich die Fans jetzt ansehen können. Wie es ein Teaser so an sich hat, ist er mit seinen 30 Sekunden zwar recht kurz, dafür steckt aber alles drin, was die Spieler zu Homefront wissen müssen: der Hintergrund, die Mission und natürlich Spielszenen. Und worum es in diesem Shooter geht, wird in drei Stichworten noch einmal klar gemacht: Your Home, Your Freedom, Your Fight. Das ist nicht nur der Name des neuen Trailers, sondern gleichzeitig das Motto des Spiels.

[mn-youtube id="GZlFRzf9byk"]

Damit dürfte nun auch den Letzten klar sein, worauf es in Homefront ankommt. Nachdem die US-Armee ihre Schlagkraft verloren und den koreanischen Invasoren nichts mehr entgegen zu setzen hatte, müssen nun die Zivilisten selbst zur Waffe greifen und versuchen, ihre Heimat zu verteidigen. Ab dem 8. März können die Spieler selbst zur Waffe greifen. Dann erscheint Homefront auf den Konsolen PS3 und Xbox 360 sowie auf dem PC.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote