FBANext – Multi Arcade Emulator für PS3 nun mit Support für CFW 3.55

Alexander Trust, den 23. Januar 2011

Der Multi Arcade Emulator FBANext für PS3 wurde aktualisiert. Er bietet jetzt Support auf der PlayStation 3 für die Custom Firmware 3.55.

Mit dem Update des Multi Arcade Emulators FBANext auf Custom Build v2 (Wonderpatch) FIXED r417 wurde dieser um die Fähigkeit erweitert, Firmware 1.92 und 3.41 zu unterstützen. Dazu muss die eigene PS3 jedoch mit einem Jailbreak versehen. Darüber hinaus versteht sich der Emulator nun mit der Custom Firmware 3.55 von GeoHot.

In FBANext lässt sich die Bildschirmauflösung über das Settings-Menü verändern. Dazu wählt man eine entsprechende Auflösung über das D-Pad aus und bestätigt sie mit dem X-Button.

Außerdem hat der Entwickler am Audio gearbeitet und dadurch die Bildwiederholrate des Emulators FBANext erhöhen können.

FBANext kann u. a. die Systeme Neo Geo, Capcom CPS-1, CPS-2 und CPS-3 nachahmen, und viele weitere.

Derzeit ist Sony bemüht, dies in Amerika als illegale Handlung vor Gericht bestätigt zu bekommen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote