Lara Croft and the Guardian of Light: Vier DLCs für PC-Version

Lara Croft and the Guardian of Light: Vier DLCs für PC-Version

Auch wenn schon alle Welt vom neuen Tomb Raider 9 redet – im Moment ist Lara Croft and the Guardian of Light der aktuelle Ableger und zu diesem gibt es jetzt Nachschub. Das gilt zumindest für die PC-Spieler, denn diese mussten bis jetzt auf die Zusatzinhalte verzichten, die für die Konsolen schon längst auf dem Markt waren. Aber besser spät als nie, mögen sich die PC-Spieler sagen.

Bei den vier DLCs für Lara Croft and the Guardian of Light handelt es sich um drei kostenpflichtige und einen Gratis-DLC. Letzterer bringt die Charaktere Kain und Raziel aus Legacy of Kain für die Kampagne mit. Optional können sich die Spieler aber auch für Kane und Lynch aus Kane & Lynch 2 – Dog Days entscheiden.

Die drei kostenpflichtigen DLCs All the Trappings – Challenge Pack 1, Things that Go Boom – Challenge Pack 2 und Hazardous Reunion – Challenge Pack 3 haben jeweils vier neue Challenge Maps mit an Bord und dazu noch die eine oder andere Sonder-Herausforderung in Form von Puzzeln oder – wie im Falle des Hazardous Reunion – Challenge Pack 3 – einen alten Bekannten. Die drei Zusatzinhalte für die PC-Version von Lara Croft and the Guardian of Light können ab sofort bei Steam heruntergeladen werden. Sie kosten jeweils 2,99 Euro.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.