Battlestar Galactica Online – Erster offizieller Gameplay-Trailer zum MMOG veröffentlicht

Alexander Trust, den 26. Januar 2011

Bigpoint veröffentlicht den ersten offiziellen Gameplay-Trailer zu seinem Weltraum-MMOG Battlestar Galactica Online. Noch im ersten Quartal 2011 soll die Open-Beta-Phase des Games starten.

Publisher Bigpoint hat einen ersten offiziellen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Im Trailer werden Einblicke in das Weltraumduell gegeben, in dem Cylon Basestars, Raiders, Vipers und Flottenformationen eine wichtige Rolle spielen. Unterlegt mit Bear McCrearys Original Soundtrack Score aus der TV-Serie Battlestar Galactica gewährt Bigpoint neue Einblicke ins browserbasierte MMOG-Game zur Serie. Im Spiel treten Menschen mit Zylonen in Weltraumduelle, Erforschungen und missionsbasiertem Gameplay um die Vorherrschaft im Universum an. Vor dem Release von Battlestar Galactica Online in den USA wird das Game auf Syfy.com 30 Tage lang exklusiv verfügbar sein.

Battlestar Galactica Online soll noch im ersten Quartal 2011 in die Open Beta-Phase gehen. Ein erster Trailer zum Spiel wurde bereits im letzten Jahr veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten