Conduit 2 – SEGA verschiebt Veröffentlichung von Wii-Shooter

Conduit 2 – SEGA verschiebt Veröffentlichung von Wii-Shooter

SEGA hat heute in einer Pressemitteilung darüber informiert, dass der SciFi-Shooter Conduit 2 sich verspäten wird. Wii-Gamer, die sich auf den Nachfolger Mitte März gefreut hatten, müssen sich nun bis Ende April gedulden.

SEGA hat ohne weitere Nennung von Gründen heute einen neuen Release-Termin für den SciFi-Shooter Conduit 2 (Affiliate) bekannt gegeben. Demnach müssen Spieler sich einen guten Monat länger gedulden, bis der Nachfolger des Erfolgstitels in den Handel kommt.

Wohl auch um die Enttäuschung über die Verschiebung ein wenig zu lindern, veröffentlichte man gleichzeitig eine Reihe neuer Screenshots. Ihr findet die Bilder im Anhang des Beitrags.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.