Landwirtschafts-Simulator 2011 – astragon mit Simulation auf in Frankreich erfolgreich

Alexander Trust, den 28. Januar 2011

Seit letzter Woche gibt es den Landwirtschafts-Simulator 2011 auch in Frankreich zu kaufen, und zwar in einer lokalisierten Fassung. Und auch dort verkauft er sich sehr gut, ist direkt von Null auf Zwei in den PC-Charts eingestiegen.

In Punkto Verkaufszahlen ist der Landwirtschafts-Simulator 2011  aktuell in den französischen PC-Charts auf Platz 2. Mit einem niedrigen Verkaufspreis von nur knapp 20 Euro rangiert der LS2011 trotzdem auf Platz 4 der umsatzstärksten Spiele, unmittelbar hinter drei Vollpreisspielen.

Der Landwirtschafts-Simulator 2011 ist seit Mitte Oktober 2010 im Handel. Im deutschsprachigen Raum hat sich das Spiel bereits mehr als 250.000 Mal verkauft. Nun ist der Titel in Frankreich veröffentlicht worden und auch dort erfolgreich in die Charts eingestiegen. Focus Home vertreibt den LS 2011 in Frankreich. Die Version für den dortigen Markt wurde auch um zwei exklusive Fahrzeuge der französischen Marke GILIBERT/FG-Industries ergänzt.

Bei astragon freut man sich über den Erfolg und über die Zusammenarbeit mit dem Vertriebspartner. Dazu Dirk Walner, der Geschäftsführer von astragon:

„Wir freuen uns, dass die Landwirtschafts-Simulator-Franchise auch in Frankreich eine große Community besitzt und uns – unterstützt durch unseren erfahrenen Partner Focus Home Interactive – gleich der Sprung aufs Treppchen gelungen ist.“


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote