PS3 Game Updater – Backup-Update-Tool für PlayStation 3 in neuer Version mit FTP-Support

Alexander Trust, den 29. Januar 2011

Erst vor zwei Tagen schrieben wir über die letzte Aktualisierung des PS3 Game Updaters, einem Tool, das es erlaubt, lokal Updates für Backup-Games herunter zu laden.

Das Tool war bis dato allerdings auf den Desktop-Rechner, respektive die Dateien auf demselben beschränkt. Das letzte Update auf Version 1.1 hatte vor allem Usability-Elemente behandelt. Die neue Version 1.2 hat nun einen experimentellen FTP-Modus integriert. Das Tool scannt die Programme auf der Festplatte der PS3 via FTP und erstellt eine Liste auf dem Desktop-Rechner, anhand derer schließlich Updates für die Programme heruntergeladen werden (vgl. PSGroove, engl.).


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote