Tactics Ogre: Let Us Cling Together – Neuer animierter Trailer zum PSP-Game vorgestellt

Alexander Trust, den 1. Februar 2011

Bald schon soll die Neuauflage Tactics Ogre: Let Us Cling Together für PlayStation Portable erscheinen. Square Enix hat nun noch einen weiteren Trailer veröffentlicht, der die Hintergrundgeschichte darlegt.

Wer mehr über die Hintergrundstory des kommenden Strategie-Rollenspiels Tactics Ogre: Let Us Cling Together erfahren möchte, für den hat Square Enix nun ein neues Video in petto. Das zweieinhalb Minuten lange Video wurde extra für Europa und Nordamerika produziert. Ihr findet es im Anhang des Beitrags.

Der Release von Tactics Ogre: Let US Cling Together ist für den 25. Februar 2011 vorgesehen. Vorbestellen kann man das Spiel schon jetzt.


Ähnliche Nachrichten