Sentinel 3: Homeworld – Tower-Defense vom iPhone nun auch im Mac App Store verfügbar

Sentinel 3: Homeworld – Tower-Defense vom iPhone nun auch im Mac App Store verfügbar

Origin8 hat seinen dritten Teil des Tower-Defense-Games Sentinel in einer Version für Mac OS X veröffentlicht. Sentinel 3: Homeworld ist nun im Mac App Store erhältlich.

Sentinel 3: Homeworld (Affiliate) ist aktuell im Mac App Store veröffentlicht worden. Das Tower-Defense-Game bietet eine Kampagne mit 20 Levels, die auf insgesamt 14 unterschiedliche Karten verteilt gespielt werden. Es gibt insgesamt 20 freispielbare Türme, Orbit-Raumschiff-Waffen, automatisierte Dronen und Fähigkeiten. Für alle Maps gibt es einen Endlos-Modus. Das Spiel bietet sowohl die Möglichkeit im Fenster gespielt zu werden oder im Fullscreen-Modus.

Darüber hinaus bietet das Spiel an Gameplay und Features Bekanntes aus den Vorgängern. Im Anhang findet ihr ein Video der Version für iPhone und iPod touch. Sentinel 3: Homeworld für Mac kostet derzeit 5,99 Euro.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.