Fallout: New Vegas – DLC Dead Money bald auch für PlayStation 3 und Windows PC

Fallout: New Vegas – DLC Dead Money bald auch für PlayStation 3 und Windows PC

Bethesda hat in einer Pressemeldung den Release für den Downloadinhalt Dead Money für das Action-Rollenspiel Fallout: New Vegas für die Systeme PS3 und PC angekündigt. Schon vorher war der DLC für XBox 360 herausgekommen.

Ab dem 22. Februar 2011 wird man Dead Money für Fallout: New Vegas auch für PlayStation 3 und Windows PC herunterladen können. Der Downloadinhalt wird dann via PlayStation Network sowie Steam und Direct 2 Drive verfügbar sein.

Darüber hinaus hat Bethesda angekündigt, in den nächsten Monaten drei weitere Add-ons zu veröffentlichen. Diese sollen nun aber zeitgleich für alle drei Plattformen erscheinen.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.