The Elder Scrolls 5 – Skyrim: Eine Erektion vorm PC

The Elder Scrolls 5 – Skyrim: Eine Erektion vorm PC

Heute ist ein neuer Trailer zu The Elder Scrolls 5 – Skyrim aufgetaucht. Dieses Video ist in praktisch jeder Hinsicht etwas Besonderes. Zum Einen ist es die Machart in Form eines Cartoons, die nicht unbedingt mit einem klassischen Rollenspiel wie der Elder Scrolls-Reihe in Verbindung gebracht wird.

Und dann ist da die recht spröde Handlung in dem Filmchen, jedenfalls zu Beginn. Der Zuschauer sieht zwei Freunde in einem Café sitzen, wie sie über The Elder Scrolls 5 – Skyrim und einen neuen Trailer plaudern. Schließlich macht sich der eine auf den Weg nach Hause, um ihn sich anzusehen. Doch was dann passiert, ist alles andere als spröde. Bevor wir zu viel verraten, sollten die Fans einfach selbst hineinschauen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=c9eGtyqz4gY

Der glückliche Protagonist hat nach Betrachten des Videos also nicht nur den Sinn seines bis dahin offenbar wenig lebenswerten Lebens wieder gefunden, denn er verbschiedet sich von den Eltern und anderen langweiligen Spielen, sondern offenbar auch seine sexuelle Leidenschaft. Denn nachdem er auch noch den Brüsten seiner Freundin ein- für allemal „Auf Wiedersehen“ gesagt hat, ist er wieder vor dem Monitor, auf dem natürlich The Elder Scrolls 5 – Skyrim zu sehen ist und ist dabei so glücklich wie selten zuvor, was wohl die Beule in seiner Hose ausdrücken soll.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.