Medieval – Tower-Defense Game im Mac App Store veröffentlicht

Medieval – Tower-Defense Game im Mac App Store veröffentlicht

Brisk Mobile hat sein Tower-Defense-Game Medieval, das zuvor schon für iPhone und iPad erschienen war, nun auch im Mac App Store veröffentlicht.

Medieval (Affiliate) von Brisk Mobile ist ein Tower-Defense-Vertreter, bei dem Spieler ihr eigenes Schloss mithilfe von Waffen gegen Wellen von Angreifern schützen müssen. Das Spiel bietet vier Spielmodi an: Fast Fire, Easy, Medium und Hard. Darüber hinaus stehen drei Angriffsmodi zur Verfügung: Auto Fire, Show Arc und Drag Fire. Es gibt sechs unterschiedliche Truppentypen, wie Katapulte oder Kavalerie-Reiter. Insgesamt acht Waffen stehen zur Verteidigung zur Wahl, darunter brennende Pfeile. Für jeden Waffentypus gibt es die Option diesen aufzurüsten.

Das Spiel findet auf insgesamt 11 unterschiedlichen Schauplätzen statt und es gibt diverse Gegner-Typen sowie einen Boss-Gegner. Medieval kostet derzeit 2,39 Euro. Eine kostenlose Test-Version gibt es nicht. Der Download ist knapp 22 MB groß und man benötigt mindestens OS X 10.6 oder neuer.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.