Nintendo Wii – Nintendo gibt Releases für erstes Quartal 2011 an

Nintendo Wii – Nintendo gibt Releases für erstes Quartal  2011 an

Nachdem ihr von den 3DS-Starttiteln lesen konntet, gibt Nintendo nun auch die Termine für 15 Wii-Titel im ersten Jahresquartal preis.

Nach Donkey Kong und Co. darf nun zum Beispiel auch Kirby sein Comeback mit Kirby und das magische Garn feiern, ein Titel, in dem die ganze Welt aus Stoff besteht und der am 25. Februar erscheint. Wir hatten das Spiel auf der GamesCom 2010 bereits anspielen können. Weiterhin kommt auch der neue Mario Sports Mix heraus mit 4 neuen Sportwettkämpfen. Ebenfalls am 25. Februar erscheint De Blob 2 aus dem Hause THQ, und das auch auf sämtlichen NextGen-Konsolen.

Weitere Releases sind Germany’s Next Top Model 2011 (10.3.) , Challenge Me: Word Puzzles (11.3.), TV Total Events (17.3.), National Geopraphic Challenge! (18.3.) und LEGO Star Wars 3: The Clone Wars (25.3.). Ohne Datum sind bislang noch Williams Pinball Classics und Fitness Coach Club (beide aber im März), des Weiteren kündigt Nintendo uDraw Studio, uDraw Pictionary und Dood’s Big Adventure an.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.