yoostar2 : In the Movies – Releasetermin für Playstation 3 und Xbox 360 bekannt gegeben

Samy Chae, den 9. Februar 2011

NAMCO BANDAI Partners und Yoostar Entertainment bestätigen den 11. März 2011 als Erscheinungsdatum für ihr neues Spiel yoostar 2: In the Movies, welches auch mit Kinect und Playstation Move kompatibel sein wird

yoostar 2: In the Movies verspricht den Zauber Hollywoods hautnah erleben zu können und das auf eurer PS3 oder Xbox 360. Am 11. März wird laut Pressemeldung das Spiel in den Handel kommen. Der Spieler wird direkt in seine Liebglingsfilme und Fernsehserien eintauchen können und es werden bereits über 80 zweisprachige Szenen enthalten sein. Noch weitaus mehr Szenen werden über das Playstation Network und Xbox Live zum Download bereit stehen.

Beispiele für die kultigen und unvergesslichen Szenen, welche in yoostar 2  zu bewundern sind, sind zum Beispiel die berühmte Szene aus Casablanca, der Pate oder Forest Gump oder aus recht neuen Filmen wie 300 oder Hangover.


Ähnliche Nachrichten