Crysis 2 – Egoshooter bereits als Torrent in Tauschbörsen geleakt

Alexander Trust, den 12. Februar 2011

Wie jetzt bekannt wurde, ist ein Leak des Ego-Shooters Crysis 2 von EA und Crytek bereits jetzt, knapp anderthalb Monate vor dem eigentlichen Release in Tauschbörsen aufgetaucht.

Ungeklärt ist bislang, wie eine Entwicklerversion von Crysis 2 den Weg in die Torrent-Szene gefunden hat. Die Version, die aktuell auf den Torrent-Seiten kursiert ist zwar keine vollständig fertige, enthält aber durchaus das vollständige Spiel samt Mehrspieler-Modus und sogar die Kopierschutzdateien (DRM), bzw. wichtige Keys. Der Leak umfasst offenbar auch den CryEngine 3 Editor, Bestandteil der Entwicklungsumgebung von Crytek, wie man im Facepunch-Forum (engl.) lesen kann.

Erst am 25. März soll der Shooter für die Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC in den Handel kommen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote