Duke Nukem Forever – Solo-Kampagne des Shooters soll 16 bis 18 Stunden Spielzeit bieten

Alexander Trust, den 14. Februar 2011

Der Chef von Entwickler Gearbox, Randy Pitchford, hat den Kollegen von Gametrailers in einem Interview erzählt, dass die Singleplayer-Kampagne von Duke Nukem Forever (DNF) für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 ungefähr 16 bis 18 Stunden Spielzeit anbieten wird.

Fans des Egomanen unter den Shooter-Helden freuen sich auf Duke Nukem Forever. Was schon fast als Vaporware in die Geschichte einging, wird nun doch am 6. Mai 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 in den Handel kommen. Randy Pitchford, der Boss von Entwickler Gearbox, gab nun in einem Interview (engl.) zu Protokoll, dass die Spielzeit im Singleplayer-Modus bis zu 18 Stunden betragen wird. Gleichzeitig schob er die rhetorische Frage hinterher, ob das nicht drei oder vier Mal so viel wäre, wie bei Call of Duty?!

Auf die Frage, ob das Spiel denn über eine so lange Zeit auch die Qualitätsansprüche wird befriedigen können, antwortete Pitchford, dass das Spiel für sich selbst sprechen werde.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote