Mac OS X 10.7 Lion: Buchlistungen weisen auf Release Ende Juli hin

kg, den 14. Februar 2011

Das Releasedatum von Mac OS X 10.7 Lion wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, bei Amazon werden allerdings schon erste Handbücher gelistet, die jeweils zwischen Ende Juli und Mitte August veröffentlicht werden sollen. Bisher waren die Buchrelease immer ein recht gutes Indiz für den endgültigen Releasezeitpunkt der Software.

Neben einigen coverlosen Mac OS X LionHandbüchern (aus dem Verlagshaus der „for Dummies“-Bücher) gibt es zwei Bücher, auf denen bereits bekannte Features von Mac OS X 10.7 Lion, wie das neue Dock, das Launchpad sowie Mission Control genannt werden.

Bisher hat Apple lediglich „Sommer“ als Releasezeitrahmen genannt, denkbar wäre, dass es bei der voraussichtlich Anfang Juni stattfindenden World Wide Developers Conference eine finale Entwicklerpreview gibt, die Ende Juli veröffentlicht wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote