Stronghold Kingdoms – dtp entertainment bringt Website zur Premium-Edition online

Alexander Trust, den 14. Februar 2011

Publisher dtp entertainment hat eine Webseite zur Premium-Edition von Stronghold Kingdoms live geschaltet. Darauf wies man in einer Pressemeldung hin.

Das Online-Strategiespiel wird am 25. Februar 2011 in einer Premium-Edition in den Handel kommen. Publisher dtp entertainment und Entwickler Firefly haben nun eine Webseite dazu online gestellt, auf der sich Gamer z. B. über In-Game-Items der Box-Version informieren können oder aber in Entwicklertagebüchern einen Blick hinter die Kulissen wagen dürfen. Online sind derzeit bereits zwei Episoden, die auf die Absichten des Entwicklerteams eingehen und erläutern, was es bedeutet, ein Lord zu sein. Zu erreichen ist die Seite unter der Adresse http://www.strongholdkingdoms.de/premium/.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote