F.E.A.R. 3: Video zum Singleplayer-Modus mit Paxton Fettel

F.E.A.R. 3 - Kopf explodiert
F.E.A.R. 3 – Kopf explodiert

Erst gestern hieß es, dass der Horror-Shooter F.E.A.R. 3 im Einzelspielermodus auf PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auch die Möglichkeit anbieten wird, mit der Figur des Paxton Fettel zu spielen. Heute veröffentlichte Warner Bros. Interactive Entertainment dann ein entsprechendes Video.

Im Video zu F.E.A.R. 3 wird ein bisschen Gameplay mit Paxton Fettel gezeigt. Erst gestern hatten wir die Ankündigung aufgegriffen, dass man mit dem Telekinetik begabten Halbbruder auch in der Lage sein wird, die Einzelspieler-Kampagne im Horror-Shooter spielen zu können. Das Video findet ihr im Anhang des Beitrags, es ist allerdings nur rund eine Minute lang.

Das Spiel soll im Mai 2011 für Windows PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen, einen genaueren Termin gibt es noch nicht.

Diskutier jetzt mit!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.