PS3 Jailbreak – Custom Firmware Maker auf Version 1.5 aktualisiert

Alexander Trust, den 16. Februar 2011

Hacker Zouzzz hat sein Tool Custom Firmware Maker geupdated. Es liegt nun in Version 1.5 vor und ermöglicht auch das Erstellen von Naima CFWs für PlayStation 3.

Das Tool Custom Firmware Maker von Zouzzz liegt nun in Version 1.5 vor (vgl. PSGroove, engl.). Mit dem Programm für Windows, lassen sich diverse Custom Firmware Varianten erstellen (3.55 und 3.41). Dabei Patcht das Tool die Original Firmware, lädt sie optional vorher noch herunter. Man kann damit CFWs wie Waninkoko oder Kmeaw und Wutangrza erstellen und neuerdings eben auch die Firmware von Naima, über die wir zuletzt berichteten. Dies ist nur eine Variante von Kmeaws Firmware und soll Features enthalten, die Sonys DNS-Blockade für das PlayStation Network aushelben.

Außerdem verifiziert die Software nach dem Herunterladen und nach dem Erstellen der CFW jeweils die Prüfsumme (MD5) der Datei.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote